Technical Sales Manager MAT (m/w)

PPG Deutschland Business Support GmbH

Bodelshausen

Chemie

Bodelshausen

Technical Sales Manager MAT (m/w) PPG Deutschland Business Support GmbH Bodelshausen Kommerzielle und technische Betreuung von Bestands- und Neukunden; Gewinnung von Neukunden, Kaltakquise; Technische Kundenunterstützung bei der Einführung neuer Produktsysteme und bestehender Produkte; Technischer Support beim Kunden zur Optimierung.

Technical Sales Manager Mat (m/w) über Unsere Vision Ist Es Auch Weiterhin Weltweit Die Nummer Eins Für Be­schichtungen Und Spezialmaterialien Zu Bleiben Durch Die Führende Posi­tion In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Trans­ports Der Kon­sum­güter Und Bau­märkten Sowie Ersatz­teil­märkten Mehr Ober­flächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist In Fast 70 Ländern Weltweit Tätig Warum Sie Zu Uns Kommen Sollten Ist Ein Stetig Wachsender Globaler Marktführer Mit Einer Vielzahl An Karrieremöglichkeiten Wir Definieren Uns über Unsere Ethik Integrität Und Soziale Ver­antwortung Wir Entwickeln Gemeinsam Ihre Stärken Als Schlanke Organisation Stellen Wir Menschen Ein Die Sofort Durchstarten Und Von Beginn An überzeugen Können Wir Fördern Ihre Leidenschaft So Dass Sie Sich Selbst übertreffen Durch Unsere Weltweit Führende Position Bringen Wir Sie In Kontakt Mit Erstklassigen Partnern Branchenexperten Den Besten Und Leistungsstärksten Kollegen Und Spitzentechnologie Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Persönlichen Wachstum Und Arbeiten Zusammen An Ihren Karrierezielen Gmbh Http://corporatecom/careers Wir Suchen Für Den Bereich Vertrieb Monobloc Aerosolcans And Tubes (mat) Am Standort Bodelshausen Einen Technical Sales Manager Mat (m/w) Ihre Aufgaben: Kommerzielle Und Technische Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Gewinnung Von Neukunden Kaltakquise Technische Kundenunterstützung Bei Der Einführung Neuer Produktsysteme Und Bestehender Produkte Technischer Beim Kunden Zur Optimierung Und/oder Verbesserung Des Lackierprozesses Beratung Der Kunden Bei Einführung Neuer Produkte Platzieren Von -produktlösungen Bei Kunden Aus- Und Aufbau Von Kundenbeziehungen Kontaktpflege In Alle Ebenen Des Kunden (von Produktionsmitarbeitern Bis Hin Zu Entscheidungsträgern) Führen Von Preisverhandlungen Und Abwicklung Von Reklamationen Kompetente Schnittstellenfunktion Zwischen Kunden Und Customer Service Lab Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Zum Lack-ingenieur Oder Vergleichbare Abschlüsse Oder Laboranten- Oder Techniker-ausbildung Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Lackindustrie Idealerweise Verpackungslacke Für Monoblockaerosoldosen Und Tuben Gute Kenntnisse Von Beschichtungstechniken Technische Und Kommerzielle Kenntnisse Des Marktes Und Der Produkte Sind Von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Bis Zu Ca 80% Im In- Und Ausland Pkw-führerschein Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im B2b-umfeld Erfahrung In Der Erstellung Von -plänen Und Forecasts Wünschenswert Mehrjährige Erfahrung Im Kaufmännischen Oder Technischen Außendienst Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter An­gabe Ihrer Ver­füg­bar­keit Und Gehalts­vor­stellung über Unserer Bewerber­portal Https://taleonet/careersection/prof/jobdetailftljob=1400008809&lang=de Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilo­byte Hoch­geladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zu­nächst Nur Ein An­schreiben Und Ihren Lebens­lauf Zur Ver­fügung Zu Stellen Weitere Unter­lagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Lackingenieur Lack-ingenieur Lacktechniker Lacklaborant Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Technical Sales Manager Management Mat Technischer Vertrieb Verkauf Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundengewinnung Engineer Engineering Laborant Labor Techniker Technik Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Chemie Chemische Industrie Gmbh 72411 Bodelshausen Baden-württemberg Ax45017by Lackingenieur Lack-Ingenieur Lacktechniker Lacklaborant Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Technical Sales Manager Management MAT Technischer Vertrieb Verkauf Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Technical Sales Manager MAT (m/w) Kommerzielle Und Technische Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Gewinnung Von Neukunden Kaltakquise Technische Kundenunterstützung Bei Der Einführung Neuer Produktsysteme Und Bestehender Produkte Technischer Support Beim Kunden Zur Optimierung Bodelshausen Lackingenieur Lack-Ingenieur Lacktechniker Lacklaborant Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Technical Sales Manager Management MAT Technischer Vertrieb Verkauf Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise

Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Bodelshausen)

Lacklaborant oder Lackingenieur (m/w) im Kundenlabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Ingersheim)

"Junior" Anwendungstechniker (m/w)
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Süd-Deutschland)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Chemikant für die Produktion (m/w/d)
   Feralco Deutschland GmbH (Schwarzheide)

Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   K.R. Pfiffner GmbH (Zimmern ob Rottweil)